US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Wischerarm entfernen G20

Lakedriver6918.10.22 20:07
Hallo Leute. Bin schon seit einiger Zeit im Forum, aber eher passiv. Habe nun doch mal eine Frage, zu der ich im Forum nix finde. Wie bekomme ich die Wischerarme am G20 demontiert? Wer hat die Dinger schon mal abgebaut und kann mir weiterhelfen? Danke für eure Hilfe. Gruß Matze


Fahrzeuge von Lakedriver69:
1994 Chevrolet G201959 Chevrolet Apache
tahi All-Star20.10.22 17:35
Servus.
Wird wohl sein, wie bei anderen älteren Amis. Also: Du klappst den Wischerarm hoch und drückst ihn wo er auf der Aufnahme der Wischerachse steckt zur Achse hin. Da ist eine Federarretierung dran. Diese wird hiermit zur Seite gedrückt und mit etwas bewegen, oder auf der Gegenseite mit etwas hochhebeln, geht der Wischerarm ab.

Lakedriver6923.10.22 11:16
tahi hat Folgendes geschrieben:
Servus.
Wird wohl sein, wie bei anderen älteren Amis. Also: Du klappst den Wischerarm hoch und drückst ihn wo er auf der Aufnahme der Wischerachse steckt zur Achse hin. Da ist eine Federarretierung dran. Diese wird hiermit zur Seite gedrückt und mit etwas bewegen, oder auf der Gegenseite mit etwas hochhebeln, geht der Wischerarm ab.

Danke für die Antwort. Dann werde ich das mal ausprobieren


Fahrzeuge von Lakedriver69:
1994 Chevrolet G201959 Chevrolet Apache

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de