US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Wieder ein neuer/alter infizierter der eure Meinung braucht

Hfri25.05.23 14:01
Hallo, ich komme mit Frau und zwei Kindern aus dem Schwabenland und hatte schon den einen oder anderen Ami.

War jetzt einige Jahre abstinent und irgendwie juckt es wieder. Und bin gerade am Überlegen mir einen 67 Pontiac Lemans convertible zu holen. Wäre ein Familienprojekt.

Was denkt ihr bezüglich Wertentwicklung von dem Wagen

Hier ein paar Eckdaten:

Pontiac Lemans Cabrio Baujahr 1967.
unfallfrei
33.000 km
Hat anstatt des 6 Zylinders eine V8 bekommen.
Das Auto wurde 1999 in Deutschland restauriert ( Bilder vorhanden). 2020 wurden die Bremsen inklusive Bremskraftverstärker erneuert. Das elektro-hydraulische Verdeck funktioniert und ist dicht. Der Unterboden ist in sehr gutem Zustand ohne Rost ( Bilder) Zur Zeit sind GTO Embleme montiert, welche sich aber entfernen lassen. Die original Embleme sind zum Teil vorhanden.

Preis wird Mitte 20 sein.

PS. Mein Name ist Heiko hatte ich total vergessen

ChrisD King of the Road28.05.23 07:35
WohnortKarte:
Rhein Main
Hallo Heiko,
das klingt ja erstmal nicht schlecht. Zum Preis kann ich nicht viel sagen, aber wenn der ordentlich restauriert wurde … es ist immer das wert, was jemand zu zahlen bereit ist Wink
Aber ich vermute, das mitte 20 für ein Cabrio ein normaler bis guter Preis ist.
Grüße
Chris
PS. Ich freue mich auf Bilder Wink


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Hfri28.05.23 16:03
Danke schon mal für deine Antwort. Hoffe es antworten noch mehr von euch.

Gestern mal genauer angeschaut und
Probefahrt gemacht.
Läuft super. Verfasser muss aber noch eingestellt werde, verschluckt sich beim Kickdown. Zu machen gibt es ja immer was.

Restauration wurde von einem Karosseriebauer in Deutschland gemacht. War wirklich komplett, Bilder davon sind auch vorhanden.

Verkäufer macht noch neuen TÜV, Lack aufarbeiten, Vergaser einstellen.

Classic Gutachten aus 2020 liegt mit einer 3+ vor.

PS: wie stellt man eigentlich Bilder ein?

dodgenitrofans King of the Road21.06.23 21:35
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de