US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Wie lange hält ein Auto?

cad70dy King of the Road16.06.12 01:25
WohnortKarte:
NRW
Kein US-Car aber sowas von cool Twisted Evil
So einen Versuch braucht keiner mit einem modernen Wagen starten.



Scheibenwischer drehzahlabhängig Razz Razz Razz





Dein Neid ist mein Stolz!

Lemmi Professional16.06.12 07:30
Lemmi
Wohnort:
Berlin
Der war letztes Jahr mit seinem Wagen beim Oldie-Treffen in Paaren/Glien.... ein echt lustiger Kerl...



bigblock472 All-Star16.06.12 10:49
bigblock472
Wohnort:
Berlin
was sich leute so antun... na ja...

aber eine gute werbung für opel.


viele grüße aussa muddastadt!

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

ERNIE Rookie03.07.12 08:31
ERNIE
Wohnort:
Berlin
cad70dy hat Folgendes geschrieben:
So einen Versuch braucht keiner mit einem modernen Wagen starten.


Naja, das sehe ich nicht immer alles so schwarz mit den modernen Autos.
Davon ab, wenn das mit alten Autos immer so leicht (gewesen) wäre, dann würden wohl doch noch ein paar mehr herum fahren.


ERNIE


Rodder All-Star03.07.12 09:30
Rodder
Wohnort:
Berlin
Ach ja, der Herr Professor Rodewald...ist einer meiner Dozenten an der HTW-Berlin.
Letzte Woche hatte er den Olympia wieder mal dabei...und ich muss sagen, obwohl der Wagen von Außen so aussieht als hätte man ihn vor 40 Jahren im Wald abgestellt....ist er in einem guten technischen Zustand!
Da Ölt nix, keine Durchrostungen und auch nix durchgefault...er kommt ja auch immer wieder durch die Hauptuntersuchung mit dem Ding Very Happy !


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

DrOlds King of the Road03.07.12 12:15
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich würde mal sagen ein echter Hot Rodder issa Smile


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
cad70dy King of the Road03.07.12 12:55
Wohnort:
NRW
@Erni

Na ja, meine Alltagskutschen werden auch nicht wirklich toll behandelt....die würden ganz bestimmt nicht so lange halten! Habe einen meiner Karren gestern verkauft. Ölige Kühlflüssigkeit, Getriebeprobleme, E-Fenster ohne Funktion, E-Schiebedach ohne Funktion, Heizung ohne Funktion, Klimaanlage auf halbe Kraft, alle Stoßdämpfer hinüber, Ölverlust am Motor, Hundegestank im Innern, Tüvfällig Anfang 2013. Trotzdem noch Geld bekommen Shocked

Mal sehen was nun folgt....Zur Zeit fahre ich sowieso wieder viel mit dem Drahtesel. Sixpack und Sitzmuskel in Form halten.





Dein Neid ist mein Stolz!

jaguar68 King of the Road03.07.12 13:09
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Ölige Kühlflüssigkeit, Getriebeprobleme, E-Fenster ohne Funktion, E-Schiebedach ohne Funktion, Heizung ohne Funktion, Klimaanlage auf halbe Kraft, alle Stoßdämpfer hinüber, Ölverlust am Motor, Hundegestank im Innern, Tüvfällig Anfang 2013. Trotzdem noch Geld bekommen

@ cad70dy
Hast Du den Blindenhund mit ner Wurst bestochen.......... Laughing Laughing Laughing

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




cad70dy King of the Road04.07.12 16:23
Wohnort:
NRW
Also das war so, wollte mal ebend mit dem Hund zum Wald fahren. Steige ein bei subjektiven 180°C im Auto.
-Fenster auf = geht nicht
-Schiebedach auf = geht nicht
-Klimaanlage an = geht nicht richtig
-Aussteigen und klatschnass geschwitzt erst mal aus Wut drei Beulen in die Tür treten.
-Einsteigen (die eingetretene Tür geht schwer auf und zu...) und krachend die Gänge einlegen.
-Kurze strecke fahren = Motor heiß
-Schnauze voll und abgestellt, zu Fuß weiter. Der Wald ist ja direkt um die Ecke.
-Dann erst mal den Tag genießen, Sonne Weib Wein und Gesang

Um 01:00Uhr nachts den Schrotthaufen ins NET gestellt, am nächsten Morgen um 08:00 Uhr verkauft und er hat das Ding direkt mitgenommen.....das war flott Shocked

Nun ist das Ding wech und ich bin glücklich damit Twisted Evil

Soviel zum Thema Chevrolet Nubira.....





Dein Neid ist mein Stolz!

ERNIE Rookie04.07.12 21:18
ERNIE
Wohnort:
Berlin
cad70dy hat Folgendes geschrieben:
Also das war so, [...] -Aussteigen und klatschnass geschwitzt erst mal aus Wut drei Beulen in die Tür treten. [...] Nun ist das Ding wech und ich bin glücklich damit Twisted Evil



Hehe. Haste noch mal ordentlich hinterher gespuckt ?! Laughing


ERNIE


cad70dy King of the Road05.07.12 04:41
Wohnort:
NRW
Nö, ich bin nicht nachtragend. Als ich das Geld in der Hand hatte, war das Thema für mich abgeschlossen. Soll sich doch jemand anders über den Wagen ärgern.





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de