US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Wie kann ich in "BIETE" Fotos einstellen?

Oblong08.11.23 22:22
Wie kann ich in "BIETE" Fotos einstellen?

StoneAge Professional29.12.23 08:58
StoneAge
WohnortKarte:
MIL
Hi.

Da ist dieser IMG-Button direkt unter der Zeile, wo Du den Titel des Beitrages angeben kannst.
Den klickst Du an und danach fügst Du die Adresse des gewünschten Bildes ein.
Danach klickst Du besagten Button ein zweites Mal und fertig.

Oder Du tippst es gleich so ein:
[img]http://URL_des_Bildes[/img]

Nachteil ist, dass "Bildereinfügen" in diesem Forum anscheinend nur geht, wenn Du das Bild bereits irgendwo online abgelegt hast und folglich eine Adresse dazu vorhanden ist.


Gruß, Stone

Fahrzeuge von StoneAge:
1973 Ford Ranchero 500
Capri V8 All-Star29.12.23 16:50
Bisher 4 Beiträge verfasst, eine Vorstellung und 3, die sich mit dem Verkauf irgendwelcher Waren befassen ...


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
StoneAge Professional29.12.23 19:34
StoneAge
Wohnort:
MIL
Oh, sowas "prüfe" ich normalerweise nicht, wollte nur mal aus Mitleid antworten, damit's überhaupt jemand gemacht hat...
...obwohl sich die Antwort auf die gestellte Frage ja eigentlich von selbst ergibt, wenn man die Augen aufmacht.


Gruß, Stone

Fahrzeuge von StoneAge:
1973 Ford Ranchero 500

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de