wie demontiere ich fachgerächt die Zierleisten...?

Nova7031.03.15 14:07
Nova70
WohnortKarte:
Lemgo
Hallo zusammen.Habe seid einigen Tagen einen 71 Nova, wie bekomme ich die Zierleiste ab z.B. an der Frontscheibe.?
Das man sie auch wieder heile montieren kann!
Gebt mir mal einen Tip.
Danke vorab.

der B👑31.03.15 15:38
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Zierleiste ist geklipst.... gibt da Werkzeug für....

Schau mal


FOR SALE

Nova7006.04.15 09:18
Nova70
Wohnort:
Lemgo
Moinsen...
Vielen Dank für die Info...
Gruß Felix


Neue Antwort erstellen