US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Chevelle SS Bj. 70

AmericanV825.04.21 08:52
Hallo zusammen,

ich suche für meine Chevelle SS 454 Bj.70 ein Werkstatthandbuch oder eine Reparaturanleitung. Kann mir jemand sagen, ob und wo ich sowas bekommen kann?

Danke vorab und schönen Sonntag.
Mirko


Fortis Fortuna Adiuvat

ChrisD King of the Road25.04.21 17:24
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
du kannst mal bei rockauto.com amazon.com, ebay.com oder classicindustries.com schauen, ob du was gescheites findest.

Sowas hier vielleicht:



Die Bücher von Heynes oder Chilton kenne ich für dein Auto nicht, für meinen sind die nicht so prall. Ich nutze die original-Handbücher. Muss aber nicht generell so sein.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
TheBMW All-Star26.04.21 05:39
Wohnort:
Freising
ich hab eines von Haynes für meine 69er Chevelle bei rockauto gekauft. Zusätzlich ein Haynes speziell fürs Getriebe und eines für den Motor.


Kann denn Leistung Sünde sein?


AmericanV828.04.21 09:57
Ja, genau sowas suche ich. Vielen Dank für den Tip.

Gruß
Mirko


Fortis Fortuna Adiuvat

Wahni Rookie07.05.21 18:26
Wahni
Wohnort:
Aschersleben
Bei Rockauto gibts auch Literatur zu den Autos und nicht mal teuer! Ich will mir da auch mal bei Gelegenheit was für meine Chevelle bestellen.


2013er Dodge Charger SRT8
1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de