US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Werkstatt für Camaro ?

Ralfmüller07.04.22 16:42
Hallo zusammen, ich habe mir einen Camaro gekauft, habe aber keine Ahnung wo in meiner Nähe eine gute Werkstatt ist für Inspektion, Reparaturen usw. Ich wohne in der Nähe von Iserlohn... Hat jemand einen Tip für mich ?

clb79 All-Star15.04.22 09:18
Hmmmm, Handbuch besorgt? Die Autos sind doch wirklich nicht schwierig aufgebaut.

Capri V8 All-Star17.04.22 12:51
Irgendwo habe ich mal gehört, dass es beim Camaro seit 1966 bis heute ein paar unwesentliche Änderungen gab ...

Vielleicht könnte man eher behilflich sein, wenn man eine grobe Vorstellung davon hätte, um was für einen Camaro es sich denn handelt.

Für aktuelle Camaros fällt mir als erstes CN-Fahrzeugbau in Dormagen ein. Die haben Rennerfahrung mit den Dingern und auch ein paar schicke Upgrades für Serien-Camaros.


Aberglaube bringt Unglück !


Neue Antwort erstellen



4,42 von 5 aus 12 Bewertungen


© US CARS FORUM
www.nexpart.de