US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

welches Motoröl für 403V8 Oldsmobile Bj.79

Trancer14.02.12 19:37
Hey Fans, Very Happy
habe bislang in meinem Trans Am Bj.79 mit der 403er Oldsmobilmaschine das Castrol Classic 20W50 gefahren.Nun ist dieses Öl nur noch online erhältlich,da Castrol nur noch den englischen Markt bedient.Jetzt suche ich nach einer Alternative,soll 20W5o haben,logo daß mineralisch und SE Qualität als minimum.
Wer weiß was?Danke für Eure Hilfe und schönen Abend.

Gruß Laughing

bigblock472 All-Star01.03.12 13:19
bigblock472
WohnortKarte:
Berlin
hi trancer,

da der fred schon ganz schön lange her ist, wird sich die sache wohl schon erledigt haben...

wenn du mit dem öl gut gefahren bist, dann bestell es doch online. zb. hier:



ich finde 5l für 35 euronen ist doch ok, oder?

ansonsten würde ich einige amiwerkstätten anfragen, was die so benutzen...


andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de