US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Welchen Kühlerfrostschutz für Oldsmobile Cutlass Salon Diese

Jack_xD Rookie08.03.16 12:56
Hallo Smile Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Oldsmobile Cutlass Diesel Salon mit dem LF7 4.3L V8 Motor gekauft. Leider befindet sich im Kühlsystem nur pures Wasser :/
Weiß zufällig jemand welches Kühlmittel für dieses Kühlsystem das richtige ist?
MfG Alex

der B King of the Road08.03.16 19:25
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
Hallo Fremder...

Eine ordentliche Vorstellung im Fred "Neu hier" bewirkt Wunder Bei uns...



FOR SALE

Jack_xD Rookie08.03.16 20:03
Sollte das nicht meine Entscheidung sein ob ich mich vorstellen möchte oder nicht? Wenn ich dies wollte, hätte ich es schon getan.
Aber gut, dann frage ich eben wo anders wenn man(n) hier nur hilft wenn man Dinge über sich preisgibt.

Earl Hickey All-Star08.03.16 20:50
Earl Hickey
Wohnort:
Geisenhausen/Bayern
Das ist eigentlich ein Gebot der Höflichkeit. Du gehsd ja auch nicht zu einem Passanten und sagst: He alter lass mal die Uhrzeit rüberwachsen. Wenn doch, brauchsd du dich nicht wundern wenn du keine Antwort bekommst. Confused Confused


1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455

Fahrzeuge von Earl Hickey:
2006 Chrysler 300C1993 Chevrolet Camaro Z28
Jack_xD Rookie08.03.16 21:10
Ich habe ja auch nicht geschrieben "He alter sag mir welcher Frostschutz" sondern habe nett und freundlich gefragt, die Daten zu meinem Fahrzeug genannt (Was eigentlich auch schon eine gewisse Art Vorstellung ist) und hatte gehofft das mir jemand helfen kann.

Nur wenn dann jemand her kommt und anstatt zu helfen, mir erst mal an den Kopf knallt vonwegen stell dich erstmal vor, bevor du etwas erwarten kannst, dann habe ich doch keine weitere Lust mich überhaupt noch hier aufzuhalten. Wo soll das denn bitte 'höflich' sein.

In anderen Foren wird man geholfen und nebenbei darauf hingewiesen, aber doch nicht so !
Ausserdem ist dies nicht mein erster Beitrag in diesen Forum, bin schon länger registriert und habe mehrere Threads in der Vergangenheit eröffnet

MGM-Christian All-Star09.03.16 15:57
Wohnort:
46325 Borken
Antwort zur Sache: G12+ geht problemlos.
Stell aber sicher, daß zuvor gut mit klarem Wasser gespült wurde.


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

dodgenitrofans King of the Road09.03.16 18:56
Wohnort:
Mitteldeutschland
der B hat Folgendes geschrieben:
Hallo Fremder...

Eine ordentliche Vorstellung im Fred "Neu hier" bewirkt Wunder Bei uns...



wollte mal hinzufügen - finde schon das es zum guten ton gehört sich vorzustellen,
schließlich möchtest du etwas und nicht wir. aber reisende soll man ziehen lassen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
zeusel All-Star09.03.16 19:23
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
...und das Beste ist:

Auch in anderen Foren sollte man sich vorstellen um adäquate Antworten zu bekommen.

Klingt komisch..... iss aber so!! Mr. Green


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Jack_xD Rookie09.03.16 19:39
MGM-Christian hat Folgendes geschrieben:
Antwort zur Sache: G12+ geht problemlos.
Stell aber sicher, daß zuvor gut mit klarem Wasser gespült wurde.


Dankeschön für die Hilfe Smile Endlich mal jemand der seine Hilfsbereitschaft nicht an einen Vorstellungsthread kettet.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de