US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Welche Räder ab Werk?

PaT-8323.11.20 23:36
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe letztes Jahr meinen Mustang 5 GT 4,6 L BJ 2006 von Privat gekauft und habe Probleme mit den Rädern.
Weiß von euch vielleicht jemand, welche Reifen und Felgen Größen ab Werk auf dem Auto verbaut waren? Ich kann in meinen Unterlagen dazu nichts finden.
Gruß Pat


Fahrzeuge von PaT-83:
2006 Ford Mustang 5 GT
ChrisD King of the Road24.11.20 12:27
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
google mal nach Dezo’s Garage
Da findest du alle möglichen Verkaufsbrochuren, in denen stehen auch die Felgen/Reifen Kombis drin.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
PaT-8324.11.20 21:40
Danke Chris, bin fündig geworden. Leider stimmen meine nicht mit den Originalen überein... Confused


Fahrzeuge von PaT-83:
2006 Ford Mustang 5 GT

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de