US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Wasserpumpe

MaverickDN09.06.22 11:32
Ich suche eine Wasserpumpe für meinen 63`F100 4,3l.
Im Internet finden sich einige Pumpen. Die schauen aber alle anders aus als meine aktuelle. Die Pumpe ist an der Welle undicht. Aus der unteren Öffnung läuft Wasser.
Alternativ gibt es eine Möglichkeit die Pumpe zu reparieren???

ChrisD All-Star10.06.22 08:51
Wohnort:
Rhein Main
Hi, wenn die Pumpe anders ist als die die du gefunden hast, bist du sicher dass der Motor original ist?
Zur Frage Wasserpumpe reparieren, klar es geht alles aber ich würde erstmal auf die Suche nach Ersatz gehen.
Ansonsten z.B.
(nur als Beispiel)

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
MaverickDN16.06.22 13:17
Motor ist original. Motornummer passt zum Fahrgestell. Hab mal ne Anfrage an die Yacht Firma geschickt...


Neue Antwort erstellen



4,00 von 5 aus 7 Bewertungen


© US CARS FORUM
www.nexpart.de