US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Was ist das für ein Display

Marsa12.10.10 09:12
Hallo erstmal,

ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem.

Ich habe mir den folgenden Monitor bei ebay ersteigert und weis leider nicht wofür der ist. Hört sich erstmal komisch an , ist aber so.

Er wurde Angeboten als ein Monitor für ein Opel Astra. Jedoch ist der viel zu groß. Umtauschen ging nicht, da der Kerl noch bevor das Teil bei mir ankam bei ebay geloscht wurde.
Nun würde ich gerne wissen wofür das Teil ist, damit ich evtl. jemand anderes damit glücklich machen kann.

Und falls die Frage kommt, jup ich habe auch schon den richtigen Monitor für meinen Astra gefunden.

Da mir im Opel Forum keiner weiterhelfen kann, versuche ich es mal hier.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vielleicht hat ja jemant Zugang auf eine GM Datenbank.
Der Monitor ist ungefäht 8" groß.

Nun ein paar Bilder





Rusty Site Admin12.10.10 09:20
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
hallo marsa,
die fotos kann ich nicht angucken, da ich mich dazu erst am opel-forum anmelden muss.
gruß
rusty Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Marsa12.10.10 10:12
Hi,

wie kann ich denn die Bilder hochladen?

Gruß
Marsa

Rusty Site Admin12.10.10 10:19
Rusty
Wohnort:
Berlin
hier stehts:



Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Marsa12.10.10 11:47
OK,

Danke.
Dann versuche ich es noch mal so







Speedy586 All-Star26.10.10 21:20
Wohnort:
Grabow
Hmm sieht für mich aus wie das Grosse Bordcomputer display wie es in den meisten neuen Opel Astra/ Vectra verwendet wird

Mietz13 All-Star27.10.10 05:33
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Ich würd einfach mal zum Opel Händler gehen und gucken was die dazu sagen. Die können anhand der Seriennummer bstimmt rausfinden für welches KFZ das Teil ist. Fragen kostet ja nix.


Praktisch denken, Särge schenken


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de