US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Vorstellungsgespräch

deidei106.09.11 17:08
WohnortKarte:
Waiblingen
Hallo Gemeinde,

habe mich eigentlich nur angemeldet, weil ich dringend was suche (muss ich zu meiner Schande gestehen !!!)

Trotzdem ein paar Infos zu meiner Person:

bin ein alter Sack (ü50), der nach eigenem Empfinden aber jung geblieben ist. Ich komme aus BW - genauer gesagt aus Waiblingen bei Stuttgart - und bin hier beim örtlichen LKW-Kontrolltrupp. Ich fahre einen Daihatsu Feroza, welchen ich jetzt für gelegentlichen Geländeeinsatz modifizieren will. Habe zur Zeit "Eisdielenschlappen" drauf (275-er) und will 31x10.5 montieren. Hierzu habe ich einen Satz Cragar-Felgen, Super Spoke, 8x15 ET20 gebraucht gekauft und es war leider keine ABE dabei.
Crying or Very sad

Kann mir jemand weiterhelfen und diese zukommen lassen (Post, Email, PN....)


Grüße aus dem wilden Süden

Didi


..wer später bremst fährt länger schnell !!!

dos canonos All-Star06.09.11 18:15
dos canonos
Wohnort:
OHV
Hallo. Ich muß dich enttäuschen, für Us Felgen gibt es generell keine ABEs oder Gutachten. Wenn überhaupt was geht, dann Einzelabnahme. Darüber solltest du dich aber mit dem TÜV deines Vertauens unterhalten

Mfg


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

deidei106.09.11 18:39
Wohnort:
Waiblingen
Hi - danke für die rasche Antwort !!!! - obwohl sie etwas enttäuschend ist. Daß dies so ist, hab ich auch nicht gewußt - ist mir echt neu.

mfG Didi


..wer später bremst fährt länger schnell !!!

deidei107.09.11 21:26
Wohnort:
Waiblingen
Hallo Leute,

wenn ich die Felgen nicht eingetragen bekommen sollte - hat jemand Interesse - amerikanische Felgen für amerikanische Autos...!!??!!

Falls ich den Kauf nicht noch rückgängig machen kann, werde ich die Felgen nach Erhalt fotografieren und die Bilder hier einstellen.

Didi Very Happy


..wer später bremst fährt länger schnell !!!

dos canonos All-Star08.09.11 08:35
dos canonos
Wohnort:
OHV
Denke schon das sich da jemand findet. Größen, Preis und vor allem Fotos sind wichtig. Und dann bitte unter BIETE einstellen


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

deidei108.09.11 14:29
Wohnort:
Waiblingen
........werd ich machen............... Cool


..wer später bremst fährt länger schnell !!!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de