Du bist hier:
Vorstellung und Suchanfrage zur Halteklammer
Tach, ich bin Larry aus Niedersachsen(Helmstedt) und fahre einen ´93ger G20, einen `75ger Impala und einen 2006er STS.
Den Impala baue ich gerade ein wenig auf und dafür benötige ich z.B. ein Teil, wo ich nicht weiß woher ich das bekomme. Vielleicht hat jemand von Euch so etwas noch auf Lager, oder kann mir einen Tip geben woher ich es bekomme.
Es handelt sich dabei um eine Halteklammer aus Federstahl, die zur Arretierung der Kopfstütze beträgt. Sie wird direkt an die Kopfstützenführung geklemmt.
Würde gern ein Foto hinzufügen, weiß aber nicht wie
Gruß Larry[/img]
Den Impala baue ich gerade ein wenig auf und dafür benötige ich z.B. ein Teil, wo ich nicht weiß woher ich das bekomme. Vielleicht hat jemand von Euch so etwas noch auf Lager, oder kann mir einen Tip geben woher ich es bekomme.
Es handelt sich dabei um eine Halteklammer aus Federstahl, die zur Arretierung der Kopfstütze beträgt. Sie wird direkt an die Kopfstützenführung geklemmt.
Würde gern ein Foto hinzufügen, weiß aber nicht wie

Gruß Larry[/img]

Ostelbien, Sachsen
Willkommen bei den normalen Leuten.
Mache für die Klammer einen neuen Freed auf und das Bild lädst du auf ein abloadseite deiner Wahl und kopierst den Link.
Beim Schreiben hast du über dem Textfeld den Button "IMG" , einmal drücken.
Link anfügen und dann den Button "IMG*" drücken. Thats all ...
Mache für die Klammer einen neuen Freed auf und das Bild lädst du auf ein abloadseite deiner Wahl und kopierst den Link.
Beim Schreiben hast du über dem Textfeld den Button "IMG" , einmal drücken.
Link anfügen und dann den Button "IMG*" drücken. Thats all ...
Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !
Neue Antwort erstellen