Du bist hier:

Vorstellung und Grüße aus Wien

buickgscali28.12.15 23:10
buickgscali
Hallo Leute,

ich bin Clemens, 33, aus Wien. Ich hab einen 69er Buick GS California, freu mich auf dieses Forum!

Lieben Gruß aus Wien!

Clemens

dodgenitrofans👑29.12.15 12:14
dodgenitrofans
hallo,

ein herzliches

gruß dodgenitrofans

zeusel⭐⭐⭐29.12.15 16:58
zeusel
WohnortKarte:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Wo sind die Fotos von deinem Schmuckstück?? Wink


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT

Neue Antwort erstellen