US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Voodoo Larry

cad70dy King of the Road27.12.10 14:20
Wohnort:
NRW
Wahnsinn, hört euch mal an was er zu seinem Custom zu erzählen hat, welche Arbeiten darin stecken und welche Teile von welchem Auto aus welchem Jahrgang verbaut wuden. Er wollte einen Cadillac Bumper verbauen der breiter als das Auto war, also hat er das Auto breiter gemacht....? Viele schöne Details gibt es auch, achtet z.B. mal auf die Radkappen oder auf die Art wie die Haube geöffnet wird. Das ganze dann in 13 Monaten nach Feierabend geschaffen. Respekt!
Die Flamethrower sind Geschmacksache, ich finde sie albern. Aber seht selbst!







Dein Neid ist mein Stolz!

cad70dy King of the Road27.12.10 14:31
Wohnort:
NRW
Und Musik macht er auch noch Shocked
Achtet mal auf den Typen am Bass.





Dein Neid ist mein Stolz!

cad70dy King of the Road27.12.10 14:32
Wohnort:
NRW
Ähhh. habe das Video vergessen Embarassed

jetzt aber, der Typ am Bass







Dein Neid ist mein Stolz!

steven King of the Road27.12.10 16:03
Wohnort:
Berlin
die musik is aber psychobilly oder habe ich mich da jetzt verhört??


Gruß Steven




Werbung


cad70dy King of the Road28.12.10 20:28
Wohnort:
NRW
Keine Ahnung!





Dein Neid ist mein Stolz!

Kustom24.04.11 20:05
Wohnort:
Schweiz
Der Wagen übrigens vor kurzem noch auf ebay.motors zu kaufen. Bin mir nicht mehr sicher, aber sollte so um die 150`000 $ kosten


Loud Pipes save lives


Neue Antwort erstellen



4,00 von 5 aus 362 Bewertungen


© US CARS FORUM
www.nexpart.de