Du bist hier:
Vollgarage XXXL
Hi Leute,
weiß jemand wo man ne Vollgarage (Abdeckplane) her bekommt die auf meinen 69er Caprice Coupe passt??? (Maße: 5,42m x 2,05m x ca. 1,40m)
Hab schon welche bei Amazon gefunden die von der Länge her passen würden, aber mit 1,77m Breite viel zu schmal sind ... Is nu mal keen Corsa
weiß jemand wo man ne Vollgarage (Abdeckplane) her bekommt die auf meinen 69er Caprice Coupe passt??? (Maße: 5,42m x 2,05m x ca. 1,40m)
Hab schon welche bei Amazon gefunden die von der Länge her passen würden, aber mit 1,77m Breite viel zu schmal sind ... Is nu mal keen Corsa
schau mal bei ebay.com... gibt es haufenweise für dein modell...ist nur die frage ob nur als staubschutz oder witterungsbeständig... hab mir so n atmungsaktives car cover über ebay gekauft für meinen 69 charger, finde jetzt den seller nicht..war jedenfalls nett und das ding ist massgeschneidert..gab sogar n schloß dazu usw. hab damals an die $ 30 bezalt plus 20 shipping...
Bin im Moment auch auf der Suche nach sowas. In D gäbe es hier noch etwas, sicherlich gute Qualität aber auch ziemlich teuer:
Werd mich aber auch mal bei ebay.com umsehen, da wird für die Größe mehr verfügbar sein und letzlich günstiger.
Werd mich aber auch mal bei ebay.com umsehen, da wird für die Größe mehr verfügbar sein und letzlich günstiger.
Neue Antwort erstellen

: