US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

vin nummer

hellboy29.10.10 18:44
WohnortKarte:
Freckenhorst
moin,
erstmal besten dank für die info von "miez13".

würde gern mehr über mein ltd bj.77 rausfinden,und da das bekanntlich gut über die vin-nummer gehen soll,habe ich das auch versucht.das dumme ist nur das die nicht 17 stellig ist!
habe die orginal "ownercard",kann aber mit diesen daten nix anfangen.kann mir da eine eventuell eine seite,oder adresse geben wo das klappen könnte!?

besten dank.
gruss.

Mietz13 All-Star31.10.10 03:49
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Ich hab nen Katalog zuhaus womit ich die VIN entschlüsseln kann. Wenn Du möchtest schick mir die VIN mal per PM zu und ich guck was ich rausfinden kann.


Praktisch denken, Särge schenken

Luke All-Star28.11.10 18:59
Hallo Mietz,

könnte ich Dir meine VIn auch mal schicken, ich bräuchte vor allem Angaben über den Motor...

ist ein original 351 er Windsor, aber für manche Sachen bräuchte ich den MotorCode...vlt. kannste das ja dort einsehen, wäre superhilfreich.

Mietz13 All-Star28.11.10 20:25
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Moin! Jo, schickm ir einfach mal die VIN. Mal sehen ob ich was dazu finde, der VIN Decoder ist nämlich erst ab nem bestimmten BJ. Einen Deiner Vorgänger mit nem GM musste ich leder schon vertrösten. Die GM COdes fangen da erst bei BJ. 75 an, er hatte ein älters BJ. Ford geht glaub ich im Katalog noch ein wenig mehr zurück...
Schick mir einfach mal die VIN und das Bj. des Motors, bzw, des Fahrzeuges. Hoff ich kann Dir helfen.


Praktisch denken, Särge schenken

norske Rookie28.11.10 20:41
norske
Versuch's doch mal mit , da funktionieren auch 11-stellige VINs.

Grüsse
Norske


This message was brought to you by Norske and the letter 'F'.
The letter 'F': Helping Americans say "Fuck You!" since 1776.

Luke All-Star28.11.10 22:27
ja hab ja kein GM sondern ein 72er Ford...ich schicks Dir mal, whrsc. aber erst am Fr. oder Sa. möglich, da ich beruflich unterwegs bin :=(

Standarddeluxe Professional16.01.11 20:44
Wohnort:
Königs Wusterhausen
Stellt doch mal ne VIN rein, dann kann man mal suchen und schauen ob man Infos kriegt.

Robert




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de