US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Meine Vorstellung

sechsatragal04.08.20 08:19
Griaß eich Very Happy

Da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen und ich gerne mitlesen möchte, hier ein paar Infos zu mir.

Ich bin der Luki und komme aus dem Bezirk Tulln in Niederösterreich. Bin 30 Jahre und habe schon immer ein Faible zu amerikanischen Autos. Woher ? Mein Vater hatte/hat einen CJ7 restauriert und jahrelang gefahren... Wenn du damit in die Schule gebracht wurdest, warst einfach der King Razz

Danach hatte er sich einen Wrangler gekauft und mir als erstes Auto einen Grand Cherokee ZJ 5.2 (vermutlich der sicherheit halber ?!?! )

Wie auch immer ... ich bastl gerne und habe vor, mir in den nächsten Jahren einen 67er /68er Mustang zu restaurieren, da ich im Verwandten und Bekanntenkreis gute Mechaniker habe. Um mir erstmal einen guten Überblick über die Materie zu schaffen, möchte ich mich hier gut einlesen und Tipps sammeln.

Ich freu mich auf viele interessante Beiträge Smile

liebe Grüße

ChrisD King of the Road04.08.20 19:14
WohnortKarte:
Rhein Main
Na dann Gude aus Hessen in Deutschland und willkommen!

Warum willst denn noch ein paar Jahre warten? Günstiger werden die nicht mehr und gleichzeitig dürfte die Zahl der Rotten und Blender weiter steigen...

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
dodgenitrofans King of the Road06.08.20 15:09
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de