US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Chevy k1500 Rückbau von Gas auf Benzin leerlaufdrehzahl zu

Keev21.07.20 18:27
Hallo Leute, ich steh kurz vor der Vollabnahme und nun folgendes Problem, mein chevy kommt aus Holland und wurde dort nur mit Gas betrieben, ich habe ihn zurückgebaut auf Benzin was recht aufwendig war da vom Tank bis tankgeber und Pumpe, Filter und auch Einspritzdüsen alles erneuert wurde. Nun läuft der Truck im standgas extrem hoch, wie kann ich die Leerlaufdrehzahl wieder zurücksetzen. Standard ist wohl 800 - 900 Umdrehungen da es ein TBI ist mit 5,7 l . Meinen Termin am 22. 07. Musste ich leider schon absagen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Danke


Fahrzeuge von Keev:
1990 Chevrolet K1500 Silverado
ChrisD King of the Road21.07.20 19:51
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
schau doch mal, ob die Drosselklappe vielleicht zu weit offen ist in Leerlaufstellung, oder das Leerlaufregelventil (wenn der Motor sowas hat) ein anderes / kaputt ist. Da kann man nur suchen.
Kann auch ein Temperaturfühler sein, oder du hast irgendeinen Stecker vergessen/vertauscht.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de