US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Nochmal hallöle an alle

TangoRomeo768817.07.20 08:39
Servus,

nachdem ich mich vor längerer Zeit mal registriert habe und nen Begrüßungspost verfasste, der dann irgendwann weg war, wollte ich das nochmal nachholen.

Ich heiße Tobias, 88er Jahrgang, passionierter Automobilist und Jäger und zwecks Jagd habe ich mir nen 98er Blazer ZR2 zugelegt, da ich mich von dem ganzen Jimny Einheitsbrei abheben wollte und auch 2 Tonnen Zuglast brauche.

Als Ersatzteillager habe ich nun noch einen bereits begonnenen Schlachtwagen ergattern können.

So hoffe ich, dass ich den Wagen noch lange am Laufen halten kann. Der zweite Wagen wird nun technisch komplett aufgearbeitet. Rahmen blank machen, behandeln, lackieren und mit Wachs fluten, Fahrwerk neu, Motor und Getriebe revidieren. Vom jetzigen Alltagswagen wird dann die Karosse noch erneuert mit der Zeit und dann umgesetzt.

Und mal sehen, vlt mach ich mir aus der Karosse vom Schlachtwagen nen Offroad Anhänger. Aber all das sind Zukunftsideen die mir so vorschweben.

Ich hoffe auf einen regen Austausch innerhalb des Forums. Ich denke es gibt hier genug Fachwissen auf allen Seiten, dass man sich gegenseitig weiterhelfen kann.

Horrido,

Tobias

dodgenitrofans King of the Road19.07.20 06:36
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de