US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Versicherung Dodge Charger R/T 2016 Black Edition

Jimmyrecard25.06.20 18:01
Hallo Zusammen ich komme aus Emmendingen und werde mir einen Dodge Charger R/T Black Edition aus 2016 mit Gasanlage zulegen.

Nun brauche ich eure Hilfe bei der Suche nach einer Versicherung.
Wo seid ihr versichert und was zahlt ihr?
Ich möchte eine Vollkasko Versicherung für 15tkm jährlich abschließen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Mit freundlichen Grüßen Jimmy R

PLZR Professional26.06.20 06:37
WohnortKarte:
Südhessen
Servus,

ist das ein 2. Fahrzeug?


chevy_m1009

Instagram -->

Fahrzeuge von PLZR:
1986 Chevrolet m1009 KombatK5 Blazer
ChrisD King of the Road29.06.20 07:27
Wohnort:
Rhein Main
Hi Jimmy,
die Frage was andere so zahlen, bringt nicht viel. Du müsstest einen finden, der in deiner Stadt/Landkreis wohnt und ähnliche Schadensfreiheitsprozente und Kaskoprozente hat und gleiche Optionen wie du abgeschlossen hat (wieviele zusätzliche Fahrer und sind alle überm Welpenstatus)

Dir kann also höchstens einer sagen, bei welcher Versicherung er/sie ist, die war dann für denjenigen attraktiv.
Ich z.B. bin mit allen Autos bei der ADAC Versicherung, als Mitglied bekommt man da auch noch Prozente und die Konditionen sind gut. Ich fahre allerdings andere Autos.
Beim jeweiligen Auto kann es auch noch Unterschiede geben, denn neben der offiziellen Schadensfreiheitsklasse hat jede Versicherung noch eigene Statistiken, die in den Preis einfließen.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
dodgenitrofans King of the Road16.07.20 16:55
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de