US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

el. Benzinpumpe - Relais Sicherheitsabschaltung

Arno21.06.20 12:31
Servus zusammen!
Ich habe ein Problem mit anschliessen eines Sicherheitsabschalt-Relais für die nachträglich engebaute Pierburg Benzinpumpe in einem 1959 Cadillac! Bin leider kein el.Fachmann
Wer kann mir eine derailierte und Idiotensichere Anleitungszeichnung oder Skizze, Bilder sonstiges weiterhelfen?
Wäre sehr dankbar.
Bin auch sehr dankbar wenn sich Leute die Kommentare sparen wie z.B. warum ich das überhaupt machen will, oder schau mal da oder so.. Und bitte bitte lasst solchen unnötigen Kramm und müllt das Forum nicht unnötig zu!

ich habe das Relais bereits angeschlossen und jedes mal zerschiesst es mir.

Bitte nur die, die wirklich helfen möchten, denen schon jetzt mal herzlichen Dank im voraus

TheBMW All-Star22.06.20 05:58
WohnortKarte:
Freising
Inwiefern "zerschießt es dir" jedesmal das Relais? Musst du zB bei jedem "Zündung ein" ein neues Relais verbauen?


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de