US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Grüße aus WOB

Mister X Rookie15.09.19 14:13
Mister X
Hallo an alle Verrückten hier im Forum

kurz und Knapp: Ich fahre einen 77er Chevy C20 und komme aus Wolfsburg. Habe ihn vergammelt erworben und dann importiert bzw. umgerüstet/instandgesetzt und zugelassen.

Auf diesem Wege habe ich einiges an Erfahrung gewonnen sowie viele graue Haare gesammelt und bin noch lange nicht am Ende Wink

Ich hoffe hier bei euch im Forum viele Tipps und wertvolle Ratschläge zu bekommen. Vielleicht kann ich hier und da auch mal meinen Senf dazu geben. Also bis dahin...

Viele Grüße
Chris

Capri V8 All-Star21.09.19 22:21
Hallo Chris, herzlich willkommen.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road03.10.19 17:19
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de