US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

86er Chevy m1009 aus Südhessen

PLZR Professional28.08.19 14:12
WohnortKarte:
Südhessen
Hallo zusammen,
ich fahre seit einem Jahr einen 86er Chevy m1009 (CombatK5) von der National Guard aus Illinois.

Der Fuhrpark soll sich vergrößern, sobald ein entsprechnder Lagerplatz gefunden ist.

Wenn ihr mehr über meinen Chevy erfahren wollt, schaut bitte auf meiner Instagramseite vorbei




Bei Fragen bitte einfach fragen


Fahrzeuge von PLZR:
1986 Chevrolet m1009 KombatK5 Blazer
Capri V8 All-Star29.08.19 14:21
Hallo und herzlich willkommen. Cool


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road03.10.19 16:52
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Shovel 133810.11.19 15:49
Moin;
Z. Zt. fahre ich nur amerikanische Motorräder. An einem Chevy Blazer Diesel bin ich jedoch
interessiert. Wir bist Du mit dem Fahrzeug zufrieden. Kannst Du mir ein paar Tipps geben?
Ich bin gespannt auf Deine Antwort.

PLZR Professional11.11.19 08:10
Wohnort:
Südhessen
servus,

das ist mein erster Ami und ich bin auch noch nie einen Blazer gefahren, von daher fehlt mir der vergleich


Mir macht das LKW/Traktor ähnliche Gefährt viel Spaß, im Gelände gab es für mich bis jetzt keine Grenzen, es gibt eine 900 Seite Anleitung um das Auto komplett zu zerlegen und wieder aufzubauen, man kann ihn sparsam fahren, die Ersatzteilversorgung (m1008/m1009) ist sehr gut,
alles über 40km am Stück fahre ich mit Ohropax, das schrauben fällt auch neulingen leicht

weitere Fragen?


Fahrzeuge von PLZR:
1986 Chevrolet m1009 KombatK5 Blazer

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de