US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Erfahrung auf Langstrecke

olds196813.08.19 09:25
Newbie
Wohnort: Norwegen
Hallo! ich weiss es ist noch ein wenig fruh uber den sommer 2020 zu reden ....! aber hætte mal eine frage wer hat erfahrung mit langstrecke? und fahren bei hohen temperaturen?? fahre einen oldsmobil bj83 307 motor 350 girkasse. mein plan ist quer durch die republick ,bis runter in die toskana. muss ich extra ersatzteile mitschleppen? wie sieht es mit schrauberbuden aus ? die ahnung von ammis haben fur den fall er fælle , oder mit den sommertemperaturen...uberhitzung zb. werden ca 4000km hin und zuruck in ca 2 wochen. oder sollte ich den gedanken vergessen?!

TheBMW13.08.19 09:34
All-Star
All-Star
Wohnort: Freising
Wie oft bist du denn bisher so liegen geblieben?

Und pauschal kann man das nicht sagen, weil es mit dem Pflege-/Wartungszustand vom Fahrzeug steht und fällt.


Kann denn Leistung Sünde sein?


olds196813.08.19 09:44
Newbie
Wohnort: Norwegen
hab das auto noch nicht so lang...bin drann es ein wenig herzurichten.
wære es den generell møglich? oder ist es utopisch daruber nachzudenken?

Capri V813.08.19 12:23
All-Star
All-Star
Was willst du hören?
Niemand hier kann dir das sagen, weil keiner den Zustand des Autos kennt.
Wenn das Ding vernünftig gewartet ist und wird, kannst du damit um die Welt fahren.
Technische Probleme gilt es möglichst vorher zu erkennen und beheben.
4000 km fahren viele auch so mit ihren alten Karren im Jahr und bei guter Pflege auch oft genug völlig problemlos.
Auch neue Autos können plötzlich kaputt gehen.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 CN-Cobra1967 Ford Mustang
olds196813.08.19 18:42
Newbie
Wohnort: Norwegen
Bin halt immer etwas vorsichtig und hole mir gerne rat von dennen die mehr erfahrung haben ....ja und stimmt mit den neuen autos .der teufel steckt im detail...habe gerade enorme probleme mit dem dpf filter in meinem diesel..vielen dank fur die antworten. Very Happy


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 3,00 von 5 aus 2 Bewertungen


© US CARS FORUM