US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Verkaufe Chevrolet Colorado PickUp

LandEi03.08.19 09:18
Newbie
Hallo Zusammen,
ich verkaufe meinen Colorado. EZ 30.08.2007, grüne Plakette, TÜV 10/20, ca 102.500 ML, Benzin, Automatik, Klima, Notsitze, JVC Radio, Fahrzeug hat Bedliner, abn. Rahmen für Knöpf-Plane, Plane, Spannstangen, Werkzeugkiste (Metall), "Marder Schreck" PickUp wurde 2008 von mir importiert.
Warum trenne ich mich:
Der Pferdehänger ist nicht mehr nötig, die großen Tiere werden weniger, es muß kaum mehr etwas transportiert werden..........Zeit des Abschiedes!
Da mich das Auto nie im Stich gelassen hat dachte ich es fällt mir leichter es wirklich abzugeben wenn es dort einen neuen Besitzer findet wo es geschätzt wird, Freaks die gern Crusen und einfach Freude an so einem Auto haben und es nicht zum plumpen Baustellenfahrzeug verkommt!
Ich geb gern Auskunft bitte aber nur um wirklich interessierte Anfragen
Grüße
Das LandEi


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 0 von 5 aus 0 Bewertungen

Ähnliche Themen: Pickup bringt newbie vorbei, Besitzer einer 71er Chevelle, Grüße aus Augsburg, Benzin ist zu Teer geworden!, automatik + Zündschlüssel, Fahrzeug mieten


© US CARS FORUM