US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Austausch eines bremslichtschalters Chevy G20

Pferdepeter09.04.19 08:53
WohnortKarte:
21395 Tespe
Moin an alle US Schrauber und eventuell könnt ihr mir ja helfen. Bei meinem Chevy G20 Explorer Bj. 95 ist der Bremslichtschalter defekt. Kein Bremslicht geht, Schalter durchgemessen: Ist dfekt. Nun mein Problem: Schalter sitzt logischer Weise auf der Lenksäule und der Platz ist so eng das ich den Schalter nicht gelöst bekomme bzw. überhaupt hantieren kann. Obere Lenksäulenhalterung schon gelöst damit die Säule etwas runter kommt jedoch immer noch viel zu wenig Platz. Bleibt eigendlich nur noch die Option gesamte Lenksäule zu lösen oder wisst ihr noch einen Kniff. Wer hat damit Erfahrung ?, wer hat das schon mal am G20 gemacht. Vielen dank und einen Vannergruß von Peter


Fahrzeuge von Pferdepeter:
1995 Chevrolet G20 Explorer

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de