US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche Buick Park Avenue

Reyze'08.03.19 16:37
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem gepflegten Buick Park Avenue (am liebsten Bj. 94-96). Leider finden sich hier in DE nur ziemlich runtergerockte Kisten. Der Wagen sollte in einem guten Zustand mit (wenn möglich) nicht mehr als 150.000 KM sein. Dabei spielt auch das Budget erstmal keine Rolle.

Wenn einer von euch seinen PA loswerden will, so bietet ihn mir doch bitte einfach mal an. Ich suche schon eine ganze Weile nach einem schönen Exemplar.

Cheers!

Reyze'

MGM-Christian All-Star08.03.19 19:54
WohnortKarte:
46325 Borken
Ich hab noch einen...sogar mit LPG Cool
Rest per PN


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Reyze'10.03.19 21:41
Suche nach wie vor.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de