US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo aus dem Saarland!

JohnBoy
Verfasst am: Mo Mai 07, 2018 4:36 pm

Newbie

Hallo und Grüße an Alle!

Ich bin Tom und lebe im Saarland, gaaanz im Westen der Republik.
Kommen einige aus meiner Ecke? Ich würde mich freuen, mit Euch eine gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen.
Seit 2,5 Jahren fahre ich einen F 100 aus dem Jahre 1964.
Motor 292 V 8 mit großer 8 Fuß Ladefläche.
Aktuell habe ich das Problem, die TÜV-Abnahme für meine Anhängerkupplung zu bekommen.
Im Datenblatt und somit im Fahrzeugschein ist keine Anhängelast eingetragen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Oder besitzt sogar den gleichen Pick Up, bei dem bereits eine Anhängelast eingetragen wurde?
Ich freue mich über Eure Hilfe!

Beste Grüße
Tom
franzkall
Verfasst am: Fr Mai 11, 2018 9:02 am

Newbie

Wohnort: Büsum
Frag mal wegen der Anhängelast beim TÜV Süd Datenblattstelle in Vaihingen nach datenblatt@tuev-sued.de
die sollten sowas wissen oder haben.


grutjes
dodgenitrofans
Verfasst am: Sa Mai 12, 2018 11:33 pm

King of the Road
King of the Road

hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod1952 Pontiac Chieftain
JohnBoy
Verfasst am: Mo Mai 14, 2018 12:40 pm

Newbie

Hallo und vielen Dank für Euere Antworten!
Ja, mit dieser TÜV Stelle welche damals das Datenblatt erstellt hatte, habe ich bereits gesprochen. Mir wurde gesagt, dass die Anhängelast von Ford nicht ausgewiesen sei und dass der Kollege vor Ort entscheiden müsse, ob wie hoch er diese einträgt.
Nach diesem Kollegen bin ich nun auf der Suche...
Beste Grüße, Tom

Neue Antwort erstellen



Ähnliche Themen: Datenblatt 1953 Chevy PU 3100, Stelle mich mal vor...., Ausfahrt der South-Side-Cruisers Mannheim jeden 2. Sonntag, Problem Getriebe 46, Anhängerkupplung Einsteckteil US Cars UNIVERSAL


© US CARS FORUM