US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Handbremse T-Bird

MadMax Rookie22.07.17 18:40
WohnortKarte:
Saarbrücken vallée de la Sarre
bonjour les gars ...

bei meinem T-Bird hängt ab und zu das Handbremsseil durch, wenn man die Handbremse tritt und später wieder löst. Sieht irgendwie ausgeleiert aus. Soll wohl eins der typischen Probleme sein. Sollte man es dann erneuern oder ist es egal, wenn man sich nicht dran stört? Der Vorbesitzer meinte das es trotzdem einwandfrei funktioniert.

MGM-Christian All-Star22.07.17 19:58
Wohnort:
46325 Borken
.... wenn die Feststellbremse funktioniert, kann es ja nicht kaputt sein.
Wahrscheinlich hat es aus einer Führung ausgeklinkt.
Schau Dir das mal in Ruhe an.

Hat Dein T-Bird Trommelbremsem oder Scheibenbremsem an der HA?


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

MadMax Rookie22.07.17 20:22
Wohnort:
Saarbrücken vallée de la Sarre
ja funktioniert schon, aber es ist vermutlich aus einer Halterung raus. Ziemlich mittig ist da so ein Metalteil. Genau hab ich aber noch nicht geschaut, hab grad nix zum hochbocken da. Wollt es nur mal allgemein wissen.

ich hab HA mit Trommelbremse.

MGM-Christian All-Star23.07.17 07:47
Wohnort:
46325 Borken
MadMax hat Folgendes geschrieben:
Genau hab ich aber noch nicht geschaut, hab grad nix zum hochbocken da. Wollt es nur mal allgemein wissen.

...ja...durch hinschauen sieht man schon ne Menge Wink


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de