US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ich bin n Neuer

LLFresh Rookie29.05.17 11:41
WohnortKarte:
Holzheim
Hallo zusammen,
ich stell mich jetzt mal vor. Ich heiße Tobi, bin 40 Jahre, verheiratet, habe zwei Kinder und einen Hund. Wohnen tu ich in Bayern in der Nähe von Augsburg und beruflich bin ich Heilerziehungspfleger (arbeite in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung). Ich habe vor 5 Jahren ein altes Bauernhaus gekauft, dieses komplett saniert. Gibt zwar noch einiges zu tun aber soweit ist es schon ganz nett. Im Stadel vom Haus hab ich mir eine kleine Werkstatt eingerichtet und schraub da an meinen Autos. Das mach ich schon seit ich meinen ersten fahrbaren Untersatz besitze. Bisher war dies überwiegend aus dem VW Konzern. Ich hatte zuletzt einen originalen Rallye Golf mit Turbo Umbau und knapp 320 PS (war ausreichend für nen 2er Golf). Als Familienauto habe ich einen Mercedes W211 E350 Benziner. Meine Frau fährt im Sommer n Chrysler Stratus Cabrio. Den Rallye Golf hatte ich 10 Jahre und war jetzt der Meinung, dass ich lang genug einen "Renner" hatte und wollte jetzt was zum Cruisen. Deshalb habe ich mir, nach intensiver Suche, einen 79er Trans Am in Gold gekauft mitm 6.6 Liter, Targadach und den Snowflake Felgen. Für mich ist also das US-Car Segment absolutes Neuland. Daher bin ich hier. Ich mag es mit Gleichgesinnten in Kontakt zu sein, sammle und teile gern Erfahrungen und hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, wenn ich mal eine etwas dumme Anfängerfrage stelle. Aber ich bin nunmal sehr wissbegierig und bin eben grade dabei mich ins Detail dieser schönen Fahrzeuge einzuarbeiten und einzulesen. Meinen Trans Am bekomm ich erst nächste Woche, da er noch n paar Kleinigkeiten gemacht bekommt, wie z.B. TÜV.


Faszinierend was man mit gutem Werkzeug so alles kaputt bekommt


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de