US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Probleme beim Ford LTD 5,7 L Bj 73

Fordmic18.05.17 06:17
WohnortKarte:
Kiel
Moin zusammen!
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Bei meinem ltd kommt bei eingelegtem Gang die Öldrucklampe, sowie ich auf neutral schalte oder Gas gebe erlischt sie sofort. Außerdem habe ich das Problem, das die Kühlwasser warnlampe flackert.
Danke im voraus

Mic

TheBMW All-Star18.05.17 07:04
Wohnort:
Freising
Dann wird wahrscheinlich deine Ölpumpe langsam den Geist aufgeben (oder eher unwahrscheinlich: falsches Öl mit zu geringer Viskosität) oder das Sieb unterhalb der Pumpe relativ zugesetzt sein mit Schmodder.

Kühlwasserlampe: Kühlwasserstand gecheckt? Sensoren inkl Verkabelung gecheckt?


Kann denn Leistung Sünde sein?


MGM-Christian All-Star19.05.17 07:16
Wohnort:
46325 Borken
Fordmic hat Folgendes geschrieben:
Moin zusammen!
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Bei meinem ltd kommt bei eingelegtem Gang die Öldrucklampe, sowie ich auf neutral schalte oder Gas gebe erlischt sie sofort.

Kauf Dir mal einen Ölfilter von Motorcraft (oder einen passenden von Mahle, mußte halt selber raussuchen, welcher da paßt . Caterpillar, Ford Transit etc...) ..... wenn das Phänomen dann noch besteht, könnte es wirklich die Ölpumpe sein.

Öl: 20W50 von Rowe Classic Idea

Fordmic hat Folgendes geschrieben:
die Kühlwasser warnlampe flackert.

Masseverbindungen (gerne alle!) reinigen und ggf. erneuern. Kontaktspray reicht nicht Wink


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Fordmic19.05.17 13:12
Wohnort:
Kiel
Danke Euch für die Infos. Grüße aus Kiel Mic


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de