US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Bin NEU aber nur hier in diesem Forum

Racinghuby22.02.17 18:51
WohnortKarte:
Ludwigsburg
Hallo die Gemeinde,

ich bin zwar nicht ganz neu in der US-Car Welt aber da ich jetzt noch einen 72 Pontiac GTO 455 in der Garage habe will ich mich mal kurz vorstellen.

Also ich bin jetzt kurz vor 60 und noch nicht ganz müde was das schrauben an geht. Habe mir zum Spaß mal einen GTO gekauft....na ja wie es so ist..nicht super perfekt....aber es hält sich in grenzen.
Werde auch ab und an dann mehr schreiben wenn ich mit dem Teil anfange an ihm zu schrauben.

Der erste was ich machen muss und will ist den Rost hinter der I-Tafel mal beseitigen...also mal alles raus aus dem Innenraum....bis auf das Blech. Den Rest macht dann die Sandstrahlpistole denn mit dem großen Gerät wäre dann mehr in Mitleidenschaft gezogen wie ich es mir vorgestellt hätte. Mehr wenn es soweit ist....nun gleich eine Frage an Euch, wer kann mir als PDF mal die Verkabelung bzw Stromlaufplan hinter dem Dash senden.

So nun werde ich mal versuchen ein Bild hier einzustellen. Wer kann mir dabei helfen....bin nicht so toll auf dem Apple.

Gruß an die Gemeinde

Huby


Bin aus LB und habe einen 72 GTO 455 Pontiac.

Fahrzeuge von Racinghuby:
1972 Pontiac GTO 4551972 Ford Gran Torino
Capri V8 All-Star23.02.17 13:12
Hallo und willkommen.

Hast du schon mal im Innenraum mit ner Pistole gesandstrahlt?
Ich hab das einmal gemacht und müsste mich sehr überwinden, es zu wiederholen.
Macht m.E. nur Sinn, wenn die Kiste wirklich komplett zerlegt und neu aufgebaut wird. Der Sand und dessen Staub dringt in jede noch so kleine Ritze.


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road23.02.17 19:58
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Racinghuby24.02.17 00:18
Wohnort:
Ludwigsburg
Ja das mit der Pistole Sandstrahlen hat so seine Tücken.....ich weiß schon....aber der Innenraum wird ganz leer sein..also nicht ganz so tragisch. Ich habe ja noch einen Baustellenkomperssor für das ganz Grobe...aber nicht für die Firewall...etc. nur zum Ausblasen ist das Teil der Hammer....macht richtig Druck. Wenn dann kommt auch gleich überall 2K Lack drauf....und die paar Körner in den Ecken...na ja..soll ja auch keine 100 Jahre mehr halten das Teil.

Gruß an die Gemeinde

Huby

PS: Fuhrpark mal nur so 2x 67 Mustang Fastback , 1x 72 Gran Torino Sport Fastback 429, 1 x 71 El Camino ( so gut wie fertig die Restro ),1x Mini Cooper S 1300 ( Rover ) und der GTO 455


Bin aus LB und habe einen 72 GTO 455 Pontiac.

Fahrzeuge von Racinghuby:
1972 Pontiac GTO 4551972 Ford Gran Torino

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de