US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Rockabilly aus Wardenburg

Rockadaddy07.02.17 10:36
Rockadaddy
WohnortKarte:
Wardenburg
Moin,

ich bin Hendrik, 35 Jahre, glücklich verheiratet und Vater von zwei Töchtern (11 Jahre und 5 Monate). Ich wohne in Wardenburg (Landkreis Oldenburg) in Niedersachsen.
Derzeit habe ich kein US Car (außer einen 2014er Jeep Compass), bin aber immer auf der Suche nach einem Oldtimer und derzeit schwer in einen 1971er Mercury Marquis verliebt, den ich aber noch nicht live gesehen habe.
Leider fehlt mir jegliches Wissen, um so ein Schätzchen vernünftig bewerten zu können, so dass ich mir hier u.a. Tipps und Tricks zum Fahrzeugankauf einholen möchte.

Wer Fragen hat: nur raus damit!


Cheers,
Hendrik :-{)

ElAdvento07.02.17 16:07
Herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott! Cool

dodgenitrofans King of the Road07.02.17 22:38
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Rockadaddy08.02.17 11:19
Rockadaddy
Wohnort:
Wardenburg
Danke euch, Jungs! Very Happy

Capri V8 All-Star08.02.17 17:07
Hallo und herzlich willkommen.


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de