US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Schöne Grüße aus Bayern

322km/h25.10.15 14:52
Newbie
Wohnort: Augsburg
Hallo Leute,

ich fahre US Cars seit über 25 Jahren. Fast alle Baujahre dabei, von 1950 bis 2004.

Nur die ganz neuen Modelle mag ich nicht so. Selbst habe ich gerne meinen 2004 Chevrolet Pickup mit 6 Gang Camaro Schaltgetriebe. Außerdem den Ford Lightning bis 2004 und die altem Chevrolets ca. 1959. Wie man sieht, bin ich nicht Marken gebunden, denn alle haben tolle Modelle !

Der deutsche TÜV und der Spritverbrauch spielen in meinem Leben nicht die große Rolle, das überlasse ich gerne anderen.

Ich denke das wars erstmal

Klaus

zeusel26.10.15 05:10
All-Star
All-Star
Wohnort: NRW / Ruhr
Hallo und Willkommen im Forum!
Viel Spaß hier..


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Rocket26.10.15 05:34
King of the Road
King of the Road
Wohnort: Strausberg
Willkommen im Forum!

Warum Spielt der TüV und der Sprit keine Rolle?


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


322km/h26.10.15 08:09
Newbie
Wohnort: Augsburg
Guten Morgen,
wenn ich die(offenen) Rohre und das vordere Schutzblech der Harley betrachte,
spielt bei vielen der tolle TÜV nicht die große Rolle im Leben !
Natürlich haben alle meine Fahrzeuge TÜV und alles ist nach Gesetz.

Viel Spaß

drbig12326.10.15 19:57
All-Star
All-Star
Wohnort: SüdWest
Willkommen im Forum.


drbig123
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 3,49 von 5 aus 43 Bewertungen


© US CARS FORUM