US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Einzelabnahme Reifen/Felgen

El Camino All-Star20.07.15 17:47
WohnortKarte:
Der echte Norden!
Mein Camino war ja schon mal,wie erwähnt,beim Tüv. Einziger Mangel damals,die Reifen/Felgen sind nicht die Gleichen,wie in den Papieren.
Allerdings sind die aktuellen Felgen,weder innen noch außen gestempelt.
Ist in solchen Fällen eine Einzelabnahme überhaupt möglich?
Der Wagen ist mit seiner jetzigen Kombi aus Amiland gekommen und dort wohl auch schon ewig rumgefahren...

der B King of the Road21.07.15 09:42
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Ohne dich entmutigen zu wollen... geht nicht (auf blitz-reinem Wege)



FOR SALE

El Camino All-Star21.07.15 10:13
Wohnort:
Der echte Norden!
Ich hab mir schon sowas gedacht...
Meine letzte Hoffnung wäre,dass die Felge unter dem Reifen gestempelt ist...
Was wäre denn ein nicht ganz so blitzreiner Weg? Hab da schon sone Ahnung Laughing
Darfst auch gerne per PN dich melden...

der B King of the Road21.07.15 18:44
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Nicht ganz korrekt ist es wenn die Eintragung doch erfolgen sollte... (aus welchen Gründen auch immer, soll vorkommen)



FOR SALE

El Camino All-Star21.07.15 20:55
Wohnort:
Der echte Norden!
Ja,ich.weis...
Es gibt ja nur mehrere wege,die nach rom führen.
Kannste denn aus eigener erfahrung sprechen?
Man könnte die Felgen selber stempeln...
Man könnte andere Felgen zur Eintragung vorzeigen...
Man könnte einem bekannten Prüfer gut zureden...

der B King of the Road21.07.15 21:36
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Nee keine Erfahrungen aus erster Hand... Meine Felgen sind einfach original Stahl....da gabs keine Diskussion



FOR SALE

El Camino All-Star15.08.15 19:56
Wohnort:
Der echte Norden!
Kleines Update,auf dem Camino sind Cragar Felgen. Ich habe in den Unterlagen eine Art ABE/Gutachten gefunden,dass allerdings für ein paar mehr Varianten gilt. Nu ist die Frage,welcher Typ ist bei mir verbaut?
Wüsste jemand,ob und wo die Felgen gestempelt sind?
Hatte jemand ähnliche Probleme und hat sie gelöst bekommen?
Bilder sind im Therad: Endlich ein paar Fotos.
Wäre nett,wenn Ihr euch bemühen könntet!!!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de