US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier: Forum / Biete

Harley Davidson FXDBI Pro Street

Mad Mex
Antworten mit Zitat
Beitrag Verfasst am: Mo Feb 09, 2015 10:03 am

All-Star
All-Star

Wohnort: Oldenburg
Hallo und Moin aus Oldenburg!

Ich verkaufe meine, von 2011 bis 2013 aufgebaute, Harley.
Ist ein 2009er Modell, aber eigentlich sind davon nur noch Rahmen, Tank und die Schutzbleche übrig Twisted Evil
Motor, Getriebe, Primär und Kupplung sind 2013 aufgebaut worden, seitdem bin ich exakt 3005 Km damit gefahren. Diese Teile haben kein Rennen und keinen Einsatz von NOS, da ich einfach nicht mehr dazu gekommen bin die Karre auf einen Dynostand zu stellen. Frei programmierbares Steuergerät von Thundermax. Alle Teile nur vom Feinsten und absoluten Experten zusammengestellt und aufgebaut (u.a. Bernd Kramer, Technomotion NL und dem Milwaukee Iron Shop). Reicht locker für 'nen Gebückten auf der Landstrasse!!!

Eine gute Vorstellung darüber was gemacht worden ist seht Ihr auf meiner Internetseite:

www.mad-mex-dragrace.de

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anrufen oder schreiben:

+49 177 2760508
www.madmex.racing@yahoo.de

USA Big Block Amerika Cars Motor V8 Auto Muscle Car Hot Rod

Preis 16.000,-Euro VB

Gruß, Dirk


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen



Ähnliche Themen: Fragen Eaton M90 Kompressor, Steuergerät Buick Park Avenue, Vorstellung - me & my 71`Dodge Polara, Getriebe "bremst" das Fahrzeug ab..., Kupplung tauschen


© US CARS FORUM