US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Radbolzen zu Kurz

66chevelle454 Rookie27.04.14 09:59
66chevelle454
WohnortKarte:
Aalen
Hallo,habe meine 66 Chevelle vorne und hinten auf Scheibenbremsen umgerüstet,jetzt sind die Bolzen zu kuz.Hat die schon mal einer gewechselt!!!!


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr .....

TheBMW All-Star27.04.14 14:19
Wohnort:
Freising
Die müssen ausgepresst bzw mit dem Hammer ausgeschlagen werden. IdR hast du aber in eingebautem Zustand nicht genügend Luft hinter der Nabe, um die raus bzw rein zu bringen. Einziehen an Besten mit einer Presse. Mit Mutter geht auch, aber manchmal sehr zäh.


Kann denn Leistung Sünde sein?


572cui All-Star27.04.14 17:25
572cui
Wohnort:
LDK
The BMW hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Die müssen ausgepresst bzw mit dem Hammer ausgeschlagen werden.


Wenn Du das mit dem Hammer machen solltest sei vorsichtig, sonst kann der Rest auch was auf die Ohren bekommen!

Wo rohe Kräfte walten Laughing

Ich würde auch die Presse nehmen.


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de