US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Türen gehen nicht zu

Autoradio Rookie05.02.14 11:18
WohnortKarte:
Papenburg
Hallo
Habe ein großes Problem , bekomme die Türen nicht mehr zu!

Das schloss in den Türen ist eingedreht und bekomme das nicht mehr in die richtige Stellung...

Jemand eine Idee?

der B King of the Road05.02.14 14:15
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Aufschließen und nochmal versuchen...


kann aber auch sein dass ich dich falsch verstanden haben. Deine Beschreibung ist ein bisserl dürftig!

Mach am besten mal ein paar Bilder da kann man besser sehen was überhaupt los ist, was es für ein system ist und so weiter.



FOR SALE

Autoradio Rookie05.02.14 15:49
Wohnort:
Papenburg


Ich hoffe man erkennt es... Das ist die Seite der tür... Das schloss ist verdreht und schließt nicht mehr :/

Gruß


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de