US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Berlin Grüßt

vimann23.08.13 08:10
WohnortKarte:
Berlin
dann nutze ich auch einmal die Chance zum vorstellen:

Ich bin Viktor, 27 Jahre Jung, aus Berlin. Ich bin Autoverkäufer bei einer Koreanischen Marke und leidenschaftlicher USA - FAN Smile

Soweit es möglich ist versuche ich einmal im Jahr rüber zu fliegen.

Momentan bin ich noch ohne US-Car aber befinde ich grade in der "Findungsphase". Da ich einen Dienstwagen habe suche ich einen Spasswagen für das Wochenende.

Leider weiss ich nich tso richtig auf was man bei den USA Cars so achten muss und hoffe hier viele Meinungen und Anregungen zu finden.

Für mich soll es ein US-CAR der neuen Generation sein weil ich kein Techniker oder Mechaniker bin und keine Zeit und Ahnung vom Gebastel habe Smile

Mein Favorit wäre ein aktueller Challenger. Aber bei Preislicher Aktraktivität ware auch ein Mustang oder Camaro denkbar.


Vorab danke für eure Hilfe Smile

Grüße aus der Mutterstadt

Viktor

jaguar68 King of the Road23.08.13 16:42
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Viktor,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Glück bei Deiner Suche nach dem Traum-Ami.

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de