US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Lincoln Continental Mark Series, spez. Lipstick Edition

norske Rookie30.06.13 12:48
norske
Hallo Gemeinde,
länger- bis langfristig möchte ich meinen Fuhrpark um einen Lincoln Continental Mark III oder Mark IV erweitern. Da ich mich üblicherweise vor derartigen Anschaffungen gründlich mit dem Thema auseinander setze, bin ich jetzt auf der Suche nach Informationsmaterial in Form von Büchern, Websites, Foren und brauchbaren Kaufberatungen. Leider gestaltet sich die Suche zum Thema Lincoln deutlich schwerer als meine damalige Suche nach ähnlichem Material zum Thema Ford.
Ich wäre also sehr dankbar für Hinweise zu deutsch- und englischsprachigen Büchern, Foren und Websites.
Besonders interessiert bin ich übrigens an allen Informationen zu den Modellen der „Lipstick Edition“.

Herzlichen Dank schon einmal für Eure Unterstützung.

Grüsse
Norske


This message was brought to you by Norske and the letter 'F'.
The letter 'F': Helping Americans say "Fuck You!" since 1776.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de