US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Mustang 2012 GT Cabrio

JimKnopf1234523.05.13 20:22
Ich interessiere mich sehr für das 2012er GT Cabrio vom Mustang. Dazu habe ich neulich einen klasse Artikel gelesen


Habt ihr vielleicht noch weitere Erfahrungen zu dem Fahrzeug die Ihr mir mitteilen könnt? Was mich auch interessiert ob es seitens des Herstellers noch andere Felgen (evtl größere) und so eine Art Sportpacket (andere Schürze, Front-Heck) gibt? Danke schonmal Smile

der B King of the Road24.05.13 09:48
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
ÄÄÄÄhhhh... "seitens des Herstellers" ja dann schau doch mal auf der Homepage des Herstellers!!!

Ist ja nicht so das solch ein "nieschen" Hersteller die Informationen schön übersichtlich, animiert und dekorativ zur Verfügung stellen würde, oder?

Ach ja... stell Dich doch mal (im korrekten Fred) vor.



FOR SALE


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de