US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Schaltplan für 69 Buick Skylark

Arco Rookie12.10.12 16:36
WohnortKarte:
Dinklage
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach ein Schaltplan für ein 69 Buick Skylark hat jemand für mich eine Kopie zu hause ?

Würde mich sehr freuen Danke.

Gruß Heiko


liebe Grüße

Juxxe All-Star13.10.12 17:50
Wohnort:
Kempten
Hi Heiko,

um was für einen Plan gehts genau ? Ich habe hier ein Rep.Buch von dem 67er Baujahr wenn dir das weiter hilft.

Lg Juxxe



Arco Rookie14.10.12 10:52
Wohnort:
Dinklage
Hi Juxxe,

Danke für Deine Antwort , Ich habe da ein Fehler im System die Innenbeleuchtung geht nicht und ich will wissen woher die Ihren Strom beziehen bevor ich alles auseinander reise

Beste Grüße Heiko


liebe Grüße

Juxxe All-Star14.10.12 13:22
Wohnort:
Kempten
Hallo Heiko,

hoffe du kannst mit dem hier was anfangen.

Lg Juxxe





Arco Rookie15.10.12 18:39
Wohnort:
Dinklage
Hi,

vielen Dank erst mal, ich will mein bestes geben

LG Heiko


liebe Grüße

Juxxe All-Star15.10.12 18:43
Wohnort:
Kempten
Es gibt hier einige Seiten über die Schaltpläne. Sag bescheid wenn du mehr brauchst.

Lg Juxxe



Arco Rookie15.10.12 18:54
Wohnort:
Dinklage
wenn du möchtest würde ich mich freuen wenn du sie mir schickst bitte auf Mail

Danke Heiko


liebe Grüße

Juxxe All-Star15.10.12 19:14
Wohnort:
Kempten
Lade dir gleich nochmal zwei Pläne hoch. Falls du wirklich mehr brauchst sag bescheid. Über E-mail ist nur schlecht da das ganze recht groß wird.

Aber da lässt sich schon ein Weg finden.

Lg Juxxe



Juxxe All-Star15.10.12 19:24
Wohnort:
Kempten




Lg Juxxe




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de