US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Grüße aus Augsburg

Ralvieh01.09.12 01:18
Ralvieh
WohnortKarte:
Bobingen
Hallo zusammen,

nachdem ich mir vor einem halben Jahr (nach 8-jähriger Abstinenz) mal wieder einen Ami zugelegt habe, wird es auch wieder Zeit, in Foren Wissens- und Erfahrungsaustausch anzustreben.
Ich bin 32 Jahre alt, arbeite als Disponent in einem Busbetrieb und verbringe meine Freizeit natürlich mit Schraubereien an meinem Wägelchen.

Aber nun zum Wichtigsten, dem Objekt meiner Begierde:




Ein 2003 Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor in graphit-metallic matt. Er hat mittlerweile 102.000 mls auf der Uhr und hat seit dem Kauf (mit rosaroter Brille -.-) vor einem halben Jahr einiges an Umbauten und Reparaturen mitgemacht. Dank eines Unfall-Spenderfahrzeugs hat er mittlerweile eine Lederausstattung mit elektrisch verstellbaren Sitzen, die um einiges mehr hermacht als die Standard-Polizei-Stoffsitzgruppe. Anonsten viele Kleinigkeiten in der Elektrik, Servicearbeiten und Schönheitsreparaturen. Zum Vergleich ein Bild vom Zustand vor dem Kauf:



Fazit: effektiv zu viel bezahlt, einiges an Geld und Arbeit reingesteckt, dabei aber ungemein viel gelernt und jede Ecke im Fahrzeug kennengelernt - den geb ich nicht mehr her!
Grüße, Ralf

Juxxe All-Star01.09.12 10:55
Wohnort:
Kempten
Hallo Ralvieh,

herzlich willkommen im Forum.

Endlich mal jemand aus meiner gegend Smile

Da hast ja das letzte halbe Jahr viel Arbeit rein gesteckt.

Aber wieso bist du von dem "Police look" weg gegangen ?

Sieht auf jedenfall nicht schlecht aus !

Viel Spaß hier im Forum und auch mit deinem neuen Wagen !

Lg Juxxe



cad70dy King of the Road01.09.12 11:50
Wohnort:
NRW
Willkommen im Forum!





Dein Neid ist mein Stolz!

jaguar68 King of the Road01.09.12 12:41
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Ralvieh,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Wägelchen......

Beste Grüße vom Niederrhein