US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ford Galaxy bj 64 kaufen oder nicht ???

maxxx15.08.12 16:10
WohnortKarte:
Berlin
hallo
ich bin noch ganz neu hier im forum und möchte gerne eure meinung
über den kauf solch eines auto wissen. was für vor und nachteile ich hätte, wenn ich das auto kaufen würde. ich bin kein autokenner ! ich würde das auto nur fahren. ich fahre jetzt einen schönen golf und möchte mir einen alten ami zum legen.

mfg detlef



Rocket King of the Road15.08.12 17:37
Rocket
Wohnort:
Strausberg
64er Galaxie ja aber den NEIN!

Bastel Bude die du nich zugelassen bekommst keine Daten über den Motor und und und.

Laß die Finger davon! IS ABER NUR MEINE MEINUNG


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


jaguar68 King of the Road15.08.12 22:11
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi Detlef,

zum einen wäre es prima wenn Du Dich unter der Rubrik"Neu hier" vorstellen würdest und zum anderen.................

Ich bin weiß Gott nicht fies vor Schrauberei aber die Bastelbude würde ich ggf. nur geschenkt nehmen......... Die "Chicanos" haben sich sicher einen Fackelzug gelacht und ne "Juniortüte" kreisen lassen wie der "blöde" Deutsche mit seiner ach so tollen Neuerwerbung von dannen gezogen ist.
Was meinst Du denn warum der jetzt versucht die Kiste zu verkaufen?
Das Ding TÜV, NO WAY!!!!! Zumindest nicht so wie er jetzt ist. Schade eigentlich um das Auto, sind schon selten aber so, NEVER!!!!

Ist nur meine persönliche Meinung.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




der B King of the Road16.08.12 12:47
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Würde selbst ich nicht auf anhieb machen... Frag beim Verkäufer ob er die TüV und H macht... Dann kann man drüber reden!



FOR SALE

HD-Torsten All-Star16.08.12 18:19
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
...und selbst wenn der Verkäufer den TÜV besorgt, heißt es noch lange nicht, dass der Ford in Ordnung ist. Ich würde die Finger von lassen.


fette Grüße
&
Rock on



cad70dy King of the Road18.08.12 17:29
Wohnort:
NRW
Für den Preis besser nicht. Ob das Blech in Ordnung ist kann man so natürlich eher schwer sagen, aber irgendwie sieht das nach viieeel Arbeit aus. Fensterrahmen passen nicht, usw..
Wenn Du mit 07er unterwegs bist, eventuell. Aber mit einer H-Zulassung wird es schon schwierig.





Dein Neid ist mein Stolz!

maxxx19.08.12 11:20
Wohnort:
Berlin
hallo,

vielen dank für diese schnellen antworten. schön das es euch gibt.
ich denke, wenn alle es so machen würden, und erstmal leute fragen, die ahnung von der materie haben, könnten sie sich sicher viel kummer sparen.

was würdet ihr zu diesen auto sagen, ist der preis für solch ein auto zu teuer ? selbst wenn man evtl noch ein paar nötige schweiss arbeiten machen müsste ?

kann man mit einer magnetkarte das auto zuverlässig prüfen ?

wenn ich als leihe ( vielleicht auch nicht dieses auto ) mal einen schönen ami kaufen möchte, wo kann man zuverlässig das auto prüfen lassen ? vielleicht beim tüv ?

ich wollte so 5000-7000 euro anlegen. das auto muss jetzt nicht
wie gelegt aussehen. ich suche da eher was mit guter basis...

mfg maxxx


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de