US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Endlich den Traum erfüllt!

Eddyloveschevy15.05.12 01:15
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe endlich mir den Traum vom eigenen Ami Schlitten erfüllen können und bin nun Stolzer besitzer eines 1991 Chevy Caprice Station in weiß mit 305er Block.

Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, bin im Vertrieb tätig und liebe alles was über den großen Teich geflogen/gefahren ist an Autos.

Natürlich habe ich schon das ein oder andere Thema für mein Auto aufgegriffen und möchte mich im voraus für die tollen Beiträge und Posts bedanken!

Sofern wünsche ich uns allen eine allzeit gute und sichere Fahrt Smile

Bilder von meinem Schätzchen kommen natürlich sobald die Details wieder auf vordermann sind und sich der gute wieder sehen lassen kann.

Freundliche Grüße
Eddy

jaguar68 King of the Road15.05.12 06:28
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hallo Eddy,

herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung und eine Knitterfreie Saison.

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile




cad70dy King of the Road15.05.12 11:57
Wohnort:
NRW
Hallo!





Dein Neid ist mein Stolz!

HD-Torsten All-Star15.05.12 19:07
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL Cool


fette Grüße
&
Rock on



dos canonos All-Star17.05.12 08:58
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Gazguzzler2011 All-Star27.05.12 13:26
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Cool


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

bigblock472 All-Star08.06.12 09:43
bigblock472
Wohnort:
Berlin
hallo eddy,

und auch von mir ein

herzliches willkommen im forum!


und dann natürlich einen glühstrumpf für deinen ami. was musste denn alles so machen? vielleicht machste mal ein paar vorher-nachher-bilder rein. dann können wir uns auch über den fortschritt und das perfekte ergebnis freuen! freu-freu Laughing

viele grüße aussa muddastadt und immer eine handbreit sprit im tank!

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de