US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Motoren für den Schreibtisch

Rodder29.08.11 12:58
All-Star
All-Star
Wohnort: Berlin
Da uns das Wetter ja momentan alle anekelt und das US-Car mehr Zeit in der Garage als auf dem Asphalt verbringt, habe ich mal ein paar Videos simpler Motoren rausgesucht, die man in teilweise wenigen Minuten im heimischen Hobbykeller nachbauen kann Very Happy !

Als erstes mal ein einfacher Elektromotor:



Was man aus einer Cola-Dose so machen kann: ein Stirling Motor oder auch Heißgasmotor genannt!



Wer mehr auf Turbinen steht, der sollte sich mal mit Tesla und dessen Erfindungen auseinander setzen!





Und wer es etwas anspruchsvoller mag und noch nen alten Turbo rumzu fliegen hat:




Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

Olds 44229.08.11 14:41
All-Star
All-Star
Echt cool... Cool


Cadillac STS 3.6 V6

Rusty29.08.11 15:28
Site Admin
Site Admin
Wohnort: Berlin
cool, was man alles für fantastische dinge mit meinem krempel zuhause anstellen kann! Very Happy


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
steven01.09.11 17:15
King of the Road
King of the Road
Wohnort: Berlin
das mit der batterie werde ich am we mal testen und wenn es klappt mache ich auch nen video davon Smile


Gruß Steven





Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 3,53 von 5 aus 73 Bewertungen


© US CARS FORUM