US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Abgasanlage / Endtopf

Luke All-Star02.08.11 11:53
hab schon mal im Ford - Thread gepostet, aber da konnte niemand was zu sagen, evlt. hat hier ja jemand den Plan ;=)

Tag,

ich suche für meinen Galaxie Endtopf / Töpfe als auch Krümmer.

Muss an einen 351er Windsor passen...

Krümmer habe ich schon gesehen, aber für Tipps bin ich immer dankbar.

Bei den Endtopf bin ich am Suchen, ohne Erfolg...Cherrybomb, Flowmaster usw. abgesucht, da habe ich noch nichts gefunden...

cad70dy King of the Road02.08.11 23:16
WohnortKarte:
NRW
Mein Tipp lautet immer Dollner Classics.



Bin total zufrieden mit ihm. Ein Deutscher der in den USA lebt und fleißig Teile zu uns schickt. Konto in Deutschland, was die Bezahlung vereinfacht.
Habe selber mal einen Endschalldämpfer für meinen Cadillac gesucht. Der hat 2 Einlässe 1x rechts und 1x links und einen Auslass links. Da diese Töpfe immer richtungsgebunden sind konnte ich keinen Zubehörkram kaufen Cool Den originalen Topf gab es aus Blech für 350€ bei einem Händler in Deutschland. Das war mir zu teuer für einen Blechtopf. Dollner hat mir den Topf dann in den USA bauen lassen (ca.100€)und zugeschickt. Mit Versand, Zoll und Steuer war das immer noch deutlich günstiger als das Angebot aus Deutschland.





Dein Neid ist mein Stolz!

Luke All-Star03.08.11 09:05
der brauch dann aber kein E - Prüfzeichen oder so einen Müll, oder?

cad70dy King of the Road03.08.11 09:30
Wohnort:
NRW
Soweit ich weiß nicht. Der originale Topf mit dem man die H-Zulassung bekommen hat, ist ja auch nicht mit einem E-Prüfzeichen versehen.





Dein Neid ist mein Stolz!

Luke All-Star03.08.11 10:21
eben das dachte ich mir auch...

Luke All-Star05.09.11 14:17
mmm

hab nun 2 x an dollner detailliert geschrieben, ist Wochen / Monate her und noch keine Antwort....


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de