US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Albtraum beendet! Biete Gasanlage zum Kauf an.

ES/AWD/3,3L11.07.11 20:16
WohnortKarte:
Hof/Saale
Nach dem ich feststellen muß, das sich das Proplem nicht ohne großen Zeitlichen u, finantiellen Aufwand beheben läst, beende ich diesen Albtraum in dem ich meinen Dicken schlachte.
Dabei steht zur Verfügung:
eine Neue Gasanlage vor 5 Wochen erst eingebaut jedoch noch nicht Abgasgutachten erstellen lassen, daher noch alles offen für eine Wiederverwendung.
Die Gasanlage ist eine KME Diego G3 mit Datenkabel u. Software so wie einer Einbauanleitung.
Mit dabei ein Gastank Zylindertank 75L 3/4 voll oder ein Unterflurtank 65L lehr alles neu! Neupreis 650€
Ich gebe hinzu:
Die für die Gasanlage modifizierte Ansaugbrücke und den modifizierten BenzinInjektor Kabelbaum.
Ich verkaufe diese Anlage mit allem drum und dran für 500€
Bei Interesse Email
Gruß an alle Harry


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de